Erfahrungsberichte

Heidi Horat - Trager

Heidi Horat - Trager

Heidi Horat - Trager

Heidi Horat - Trager

Man sollte sich viel öfter so etwas gönnen. Ich merke, wie ich nach der Behandlung jeweils viel leichter bin und froh nach Hause marschiere – und die Schmerzen am Bein und in der Hüfte sind weniger stark und manchmal für eine Weile sogar ganz weg.

Katharina, 81 Jahre, alleinstehend

 

Mir kommt das Sanfte dieser Arbeit sehr entgegen. Ich komme ganz in die Tiefe und beruhige mich.

Maria, 70 Jahre

 

Diese Arbeit ist besonders auch für sehr kranke Menschen ein grosser Segen. Sie ist so sanft und sorgfältig, dass ich vertrauen und mich richtig entspannen kann.

Petra, 50 Jahre, gesundheitlich angeschlagen

 

Es ist gut für mich, diese Reise durch meinen ganzen Körper immer wieder erleben zu können. Ich werde berührt, sowohl aussen wie auch innen, und das entspannt mich sehr.

Margrit, 56 Jahre, Sozialpädagogin

 

Ich empfinde die Sitzungen als sehr entspannend und wohltuend. Bei mir hat diese Therapie Langzeiteffekt. Ich spürte mit der Zeit, dass ich mich leichter im Alltag bewege.

Martin, 60 Jahre, Betriebsleiter

 

Früher hatte ich wie einen Rucksack an meinem Körper. Nach der Trager-Behandlung habe ich das Gefühl, dass der Rucksack weg ist, und ich bewege mich leichter.

Fritz, 49 Jahre, medizinischer Masseur

 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich kann mich sonst nicht so gut entspannen, aber wenn ich mich an das Gefühl nach der Trager-Behandlung erinnere, gelingt es mir nun manchmal auch nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

Miranda, 68 Jahre, pensionierte Geschäftsfrau

 

Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mich jemals auf so etwas einlassen könnte – ich bin sehr heikel und skeptisch und mache nicht alles mit.

Bei der TRAGER Arbeit aber sind so feine Dosierungen beim Berühren möglich, dass ich mehr und mehr Vertrauen schöpfen kann.

Seit ich den Mut fand, mich darauf einzulassen, geht es mir psychisch und physisch besser. Ich fühle mich ruhiger und leichter. Ich entwickle Spass daran, selber auszuprobieren, wie es mir wohler sein könnte – und es nützt.

Barbara, 67 Jahre, pensionierte Bibliothekarin

 

 

 

 

 

 

 „Ich fühle mich wie eine tanzende Wolke“, sagte Chungliang Al Huang, ein Tai Chi Meister, Philosoph und Kalligraph, nach einer Behandlung von Dr. Trager und bedankte sich mit der Kalligraphie einer tanzenden Wolke. Sie ist heute das TRAGER®-Logo.

 

TRAGER und MENTASTICS sind geschützte, registrierte Namen und das Logo Dancing Cloud darf nur von TRAGER® Praktikerinnen verwendet werden.